Logo WLP Wiener Landesverband für Psychotherapie

q/Talk: Man wird ja noch fragen dürfen - die unstillbare Gier der Sozialversicherungen

Art

Info-Veranstaltung

Datum

24. Juni 2014 - 20:00

Ort

Museumsquartier MQ, Raum D
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wien
Österreich

Inhalt

Schon seit vielen Jahren begleiten uns immer neue Formulare im Gesundheitswesen, immer neugieriger werden die Fragen, immer intimer werden die Fragen - und alles natürlich freiwillig - wer zwingt uns schon Versicherungsleistungen in Anspruch zu nehmen.

Podium:

  • Dr.phil. Susanne Frei, WLP
  • NR Dr. Eva Mückstein, Grüne
  • Mag. Georg Markus Kainz, quintessenz

Anmeldung

Telefonnummer: 
01/974 41 10

VeranstalterIn

quintessenz - Verein zur Wiederherstellung der Bürgerrechte im Informationszeitalter

Rückfragen bei

Erstellt am 24.06.2014 - 06:42